Coral Magic Wash – Saubere Kleidung in 15 Minuten22. April 2025Luna Schweiger und Elias Becker zum Produkttest im Coral-Pop-Up-Waschsalon / Usain Bolt Testimonial der Kampagne zum Produktlaunch
Fortschritte bei Unilevers Nachhaltigkeitszielen14. April 2025Wir sehen ermutigende Fortschritte in unseren vier Schwerpunktbereichen – Klima, Natur, Plastik und Lebensgrundlagen – aber es gibt noch mehr zu tun. Erfahren Sie, wie wir mit zielgerichteten Maßnahmen bei unseren Nachhaltigkeitszielen vorankommen.
Unilever setzt auf KI für schnellere Kreation von Produktbildern8. April 2025Eine neue Technologie, die KI, Physik, Daten und Materialwissenschaft kombiniert, hilft unseren Marketingteams, schneller und kostengünstiger hochwertige Produktbilder zu erstellen. Entdecken Sie, welchen Einfluss digitale Zwillinge auf die Kreation unserer Inhalte haben.
Was steckt hinter den Jahresergebnissen von Unilever?14. März 2025Unsere Geschäftsergebnisse für das Gesamtjahr 2024 zeigen ein verbessertes Volumenwachstum und eine Ausweitung der Bruttomarge. Werfen wir einen Blick auf einige der Marken, Kategorien und Innovationen, die diese Dynamik vorantreiben.
Wachsender Snacking-Trend: das Erfolgsrezept von Knorr21. Februar 2025Kleine Mahlzeiten - in weniger als fünf Minuten zubereitet - entwickeln sich zum echten Lieblingsprodukt von Verbraucher*innen, die auf der Suche nach leckeren und unkomplizierten Snacks sind. Erfahren Sie mehr darüber, wie Knorr seine Geschmacksexpertise nutzt, um von diesem...
Unser Weg zu einer schlankeren, flexibleren Lieferkette21. Februar 2025Unilevers Werke und Distributionszentren spielen eine entscheidende Rolle für die Geschäftsergebnisse und das Wachstum des Unternehmens. Erfahren Sie, wie unser Standort in Mannheim digitale Weiterbildung mit modernster Technologie kombiniert, um operative Exzellenz zu fördern.
Kundenzusammenarbeit und Kaizen stärken die Unilever-Lieferkette mit Amazon4. Februar 2025Amazon gehört zu den am meisten geschätzten E-Commerce-Handelspartnern von Unilever. Eine enge Zusammenarbeit stellt sicher, dass unsere Lieferkette so nahtlos wie möglich ist – eine Initiative, von der beide Unternehmen profitieren.
Existenzsichernder Lohn: Erkenntnisse aus einem Jahrzehnt Fortschritt4. Februar 2025Seit 2020 erhalten alle, die direkt für Unilever arbeiten, einen existenzsichernden Lohn. Jetzt nutzen wir unsere Erfahrung, um diese Selbstverpflichtung auf unsere Lieferkette auszuweiten. In diesem Text geht es um fünf Erkenntnisse, von denen wir uns dabei leiten lassen.
Unilever investiert in den Aufbau erstklassiger interner Duft-Expertise4. Februar 2025Düfte veredeln unsere Produkte, binden Verbraucher*innen und sorgen für besondere Momente im Alltag, die ihnen wichtig sind. Entdecken Sie, wie wir in den Aufbau einer neuen, weltweit führenden, digital unterstützten Duftentwicklung investieren.
Dove ruft Frauen dazu auf, ihre Neujahrsvorsätze neu zu definieren22. Januar 2025Eine Einladung zu mehr Selbstliebe und Authentizität
Cleanipedia erschließt mit TikTok die Kaufkraft der Generation Z 29. November 2024Die Unilever-Plattform Cleanipedia wächst weiter, indem sie Tipps und Tricks über TikTok anbietet. Hier erklären wir, wie wir Cleanipedia nutzen, um Konsument*innen der Generation Z anzusprechen. Eine in der Vergangenheit weniger beachtete und schwer zu erreichende Gruppe, die...