Grüne Woche 2024: Von Kebab bis CO2-Neutralität26. Januar 2024Wie Unilever die Zukunft der Ernährung mitgestaltet
Axe von PETA in die Liste „Beauty Without Bunnies“ aufgenommen24. Januar 2024Axe, eine der 30 wichtigsten Power Brands von Unilever, ist jetzt von PETA anerkannt. Dies bedeutet, dass Axe-Produkte und ihre Inhaltsstoffe nirgendwo auf der Welt an Tieren getestet werden.
Unilever ist Gründungsmitglied von RecyPac in der Schweiz14. Dezember 2023Neue Organisation für eine schweizweite Sammlung von Verpackungen aus Kunststoffen und Getränkekartons
Wie wärmere Eistruhen das Klima schützen14. November 2023Unilever teilt Patente, um Emissionen von Eistruhen zu reduzieren.
Plant-based Kebab von The Vegetarian Butcher und der Düzgün Gruppe8. September 2023Wandel in der Gastronomiebranche.
Unilever Austria spendet € 50.000,- für „Lernen macht Schule“4. September 2023Die Initiative der Caritas Wien, der BILLA AG sowie der Wirtschaftsuniversität Wien wurde auch heuer wieder durch Unilever Austria finanziell unterstützt.
Saubere Schulen für eine strahlende Zukunft29. August 2023Die Lösung des Schultoiletten-Dilemmas in Deutschland
Seite an Seite für eine starke Zukunft des Sports17. Juli 2023Dove setzt sich zusammen mit dem Deutschen Turner-Bund für ein gesundes Körperbild im Leistungssport ein.
Soziale Medien belasten die Psyche junger Menschen13. Juli 2023Dove setzt sich für neue Rechtsvorschriften ein, um das zu ändern
Langnese launcht erste gemeinsame Kollektion mit Mojo27. Juni 2023Vom Eisklassiker zum Fashion-Statement
Unilever startet Kampagne zur Inklusionsförderung20. Juni 2023„Believe in Talent“ - ein wichtiger Teil der „Act 2 Unstereotype“ Initiative.