Grüne Woche 2024: Von Kebab bis CO2-Neutralität26. Januar 2024Wie Unilever die Zukunft der Ernährung mitgestaltet
Axe von PETA in die Liste „Beauty Without Bunnies“ aufgenommen24. Januar 2024Axe, eine der 30 wichtigsten Power Brands von Unilever, ist jetzt von PETA anerkannt. Dies bedeutet, dass Axe-Produkte und ihre Inhaltsstoffe nirgendwo auf der Welt an Tieren getestet werden.
Wie wärmere Eistruhen das Klima schützen14. November 2023Unilever teilt Patente, um Emissionen von Eistruhen zu reduzieren.
Plant-based Kebab von The Vegetarian Butcher und der Düzgün Gruppe8. September 2023Wandel in der Gastronomiebranche.
Saubere Schulen für eine strahlende Zukunft29. August 2023Die Lösung des Schultoiletten-Dilemmas in Deutschland
Seite an Seite für eine starke Zukunft des Sports17. Juli 2023Dove setzt sich zusammen mit dem Deutschen Turner-Bund für ein gesundes Körperbild im Leistungssport ein.
Soziale Medien belasten die Psyche junger Menschen13. Juli 2023Dove setzt sich für neue Rechtsvorschriften ein, um das zu ändern
Langnese launcht erste gemeinsame Kollektion mit Mojo27. Juni 2023Vom Eisklassiker zum Fashion-Statement
Unilever startet Kampagne zur Inklusionsförderung20. Juni 2023„Believe in Talent“ - ein wichtiger Teil der „Act 2 Unstereotype“ Initiative.
Generation Jobshare: vom Experiment zum Trend24. Mai 2023Ein kurzes Video verrät, warum Jobshare bei Unilever inzwischen zu „Topshare“ geworden ist.
Energetisierende Düfte im frischen Look11. Mai 2023duschdas erstrahlt zum 50. Geburtstag im erfrischenden Rundum-Relaunch