Was verbirgt sich hinter den Türen unseres weltweit führenden Dufthauses?18. Juni 2025Mit einem hochmodernen Standort im britischen Port Sunlight baut Unilever sein Know-how im Bereich Duftstoffe aus. Vivek Sirohi, Global Vice President Fragrance bei Unilever, erläutert, wie diese Fähigkeiten auf großes Interesse stoßen und einen Mehrwert für unsere Marken...
Unilever-Forschungen entdecken Zusammenhang zwischen Hautmikrobiom und mentalem Wohlbefinden18. Juni 2025Wissenschaftler*innen haben zum ersten Mal aufgezeigt, dass das Hautmikrobiom von vier Hautarealen – Gesicht, Kopfhaut, Unterarm und Achselhöhle – mit dem mentalen Wohlbefinden verknüpft ist. Das für die Entdeckung verantwortliche Team von Unilever erklärt, was es mit dieser...
Was steckt hinter den Unilever-Ergebnissen des 1. Quartals?20. Mai 2025Ein kurzer Blick auf die Marken, Kategorien und Innovationen, die unser Umsatzwachstum im ersten Quartal des Jahres 2025 vorangetrieben haben.
Unilever ruft Wirtschaftsverbände zu stärkerer Unterstützung für Klimapolitik auf9. Mai 2025Wirtschaftsverbände können die Klimapolitik mitgestalten. Unilever setzt sich gemeinsam mit diesen Verbänden für den Klimaschutz und für einen schnelleren Ausstieg aus fossilen Brennstoffen ein.
Effizientere Werke dank digitalem Manufacturing System5. Mai 2025Wir befinden uns auf einer aufregenden Reise: Wir verändern unser Fertigungskonzept und setzen dabei auf die weltweite Einführung eines aktualisierten digitalen Modells. Erfahren Sie hier, wie dieses Modell die Produktivität verbessert, den Betrieb optimiert und als...
Ein Interview mit Fernando Fernandez, dem neuen CEO von Unilever5. Mai 2025Fernando Fernandez hat am 3. März die Rolle des CEO von Unilever übernommen. Was für eine Art von Führungskraft ist er? Wo sieht er die großen Chancen für das Geschäft? Und wie möchte er wahrgenommen werden? Erfahren Sie mehr in einem Auszug aus dem Interview mit Barclay-Analyst...
Coral Magic Wash – Saubere Kleidung in 15 Minuten22. April 2025Luna Schweiger und Elias Becker zum Produkttest im Coral-Pop-Up-Waschsalon / Usain Bolt Testimonial der Kampagne zum Produktlaunch
Fortschritte bei Unilevers Nachhaltigkeitszielen14. April 2025Wir sehen ermutigende Fortschritte in unseren vier Schwerpunktbereichen – Klima, Natur, Plastik und Lebensgrundlagen – aber es gibt noch mehr zu tun. Erfahren Sie, wie wir mit zielgerichteten Maßnahmen bei unseren Nachhaltigkeitszielen vorankommen.
Unilever setzt auf KI für schnellere Kreation von Produktbildern8. April 2025Eine neue Technologie, die KI, Physik, Daten und Materialwissenschaft kombiniert, hilft unseren Marketingteams, schneller und kostengünstiger hochwertige Produktbilder zu erstellen. Entdecken Sie, welchen Einfluss digitale Zwillinge auf die Kreation unserer Inhalte haben.
Was steckt hinter den Jahresergebnissen von Unilever?14. März 2025Unsere Geschäftsergebnisse für das Gesamtjahr 2024 zeigen ein verbessertes Volumenwachstum und eine Ausweitung der Bruttomarge. Werfen wir einen Blick auf einige der Marken, Kategorien und Innovationen, die diese Dynamik vorantreiben.
Wachsender Snacking-Trend: das Erfolgsrezept von Knorr21. Februar 2025Kleine Mahlzeiten - in weniger als fünf Minuten zubereitet - entwickeln sich zum echten Lieblingsprodukt von Verbraucher*innen, die auf der Suche nach leckeren und unkomplizierten Snacks sind. Erfahren Sie mehr darüber, wie Knorr seine Geschmacksexpertise nutzt, um von diesem...