We say no to „normal“ and yes to Positive Beauty9. März 202174 % der Menschen wünschen sich eine umfassendere Definition von Schönheit in der Kosmetik- und Körperpflegeindustrie*. Das hat eine neue Studie ergeben. Wie wir unser zukünftiges Handeln darauf abstimmen, erfahren Sie in diesem Artikel.
Glück als neuer Maßstab für sozialen Fortschritt26. Januar 2021Damit wir glücklich sind, brauchen wir soziale Verbindungen und Gemeinschaften - so lautet die These aus der neuen Studie von Unilevers Ice Cream Kategorie
90 Jahre Gutes tun: Warum Unternehmen mit Purpose fortbestehen12. Januar 2020Im Januar 1930 schlossen sich unsere Gründungsgesellschaften zu Unilever zusammen. Seit jeher streben unsere Marken danach, das Leben der Menschen zu verbessern. Nun feiern wir unseren 90. Geburtstag - und freuen uns darauf, auch weiterhin große Veränderungen voranzutreiben.
Der Pfanni-Knödel feiert 70. Geburtstag16. September 2019Am 2. September 1949 kommt das erste Pfanni-Produkt auf den Markt
Magnum Vegan Mandel gewinnt Vegan Food Award 201924. Mai 2019Bestes Stieleis: "Magnum Vegan Mandel" von Unilever
Für ein vielfältiges Frauenbild in Werbung und Medien29. März 2019Dove startet internationale Bilddatenbank