Weiter zu Inhalt

Unilever Future Leaders League 2020

Bist du bereit für die nächste Challenge deiner Karriere?

Der Bewerbungszeitraum für die Unilever Future Leaders League 2020 hat begonnen!

Die Unilever Future Leaders League ist seit acht Jahren DER Wettbewerb für Studierende mit meinem wirtschaftlichen Schwerpunkt.

Studierende entwickeln gemeinsam in Dreierteams eine Marketingstrategie für Day2. Unser Produkt Day2 ist das erste Trocken-Wäsche-Spray der Welt. Weniger Wäsche waschen, nicht mehr bügeln und etwas Gutes für die Umwelt tun.

Bewerben können sich die Studenten via Videobotschaft. Dort präsentieren sie ihre Strategie für einen erfolgreichen Launch von Day2 auf dem deutschen Markt.

Die Sieger der Vorrunde werden zum Regional Final nach Hamburg eingeladen. Dort qualifizieren sie sich für das Global Final in London, wo sie den Grundstein für ihre Karriere legen und attraktive Preise gewinnen. Bewerben können sich die Studenten noch bis zum 15. Dezember 2019 auf www.unilever-europeffl.com.