Unilever Shop in Thayngen erfolgreich eröffnet

Neues Einkaufserlebnis für Unilever-Mitarbeiter und Besucher.

Unilever hat an seinem Hauptsitz in Thayngen seinen eigenen Marken-Shop eröffnet. Zur offiziellen Einweihung am 11. Mai begrüsste Country Managing Director Monique Bourquin gemeinsam mit dem Verkaufsteam zahlreiche Besucher und Mitarbeiter des Unternehmens. Neben speziellen Eröffnungsangeboten konnten die Gäste aus der grossen Produktpalette Unilevers wählen und sich über eine Verlosungsaktion freuen.

Unilever-Maskottchen „Knorrli" kümmerte sich um die Kleinen, während die Erwachsenen am Glücksrad attraktive Sofortpreise gewannen: Am 11. Mai war am Unilever-Hauptsitz in Thayngen viel los. Der Unilever Shop öffnete seine Türen und präsentierte Eröffnungsangebote aus dem breiten Sortiment an Lebensmittel-, Körper- und Haushaltspflegeprodukten von Knorr, Chirat, Lusso, Axe oder Dove. Country Managing Director Monique Bourquin durchschnitt, gemeinsam mit dem Gemeindepräsidenten Bernhard Müller, feierlich das rote Band und betonte: „Ich freue mich, dass wir mit dem Unilever Shop ein neuartiges Einkaufserlebnis für die Region geschaffen haben und den Konsumenten damit unser breites Markenangebot gebündelt näher bringen können."

War der Personalladen früher auf dem Betriebsgelände angesiedelt, sind die neuen, hellen und modernen Räumlichkeiten nun im Hauptgebäude integriert und öffentlich zugänglich. Die Nähe zu den Endkunden und den Handelspartnern gewinnt somit noch stärker an Bedeutung und symbolisiert den Wertewandel bei Unilever. Und auch nach dem Eröffnungstag profitieren die Besucher von günstigen Konditionen: Ab einem Einkaufswert von CHF 50.– werden auch künftig attraktive Rabatte eingeräumt.

Der Unilever Shop ist von Montag bis Freitag jeweils von 11.30 bis 14 Uhr und von 16 bis 18 Uhr geöffnet sowie am Samstag von 11.30 bis 14 Uhr.