
Was steckt hinter den Unilever-Ergebnissen des 1. Quartals?
Ein kurzer Blick auf die Marken, Kategorien und Innovationen, die unser Umsatzwachstum im ersten Quartal des Jahres 2025 vorangetrieben haben.
Unilever DeutschlandStandort wechseln
Mit Hellmann’s – der Nr.1 in den USA* – wird jedes Gericht garantiert zum einzigartigen Geschmackserlebnis.
Die Wurzeln von Hellmann’s liegen in Amerika, im Herzen von New York. Dort eröffnete der Deutsche Richard Hellmann mit seiner Frau Margaret „Hellmann’s Delicatessen“, das später zu unserer Geburtsstätte werden sollte. Hier begannen sie mit dem Verkauf ihrer legendären Mayonnaise. Durch ihre unwiderstehliche Cremigkeit und den sensationellen Geschmack erfreute sie sich immer größerer Beliebtheit.
Als Richard vor all den Jahren „Real“ auf das Glas der Mayonnaise schrieb, war es der Anfang von etwas Großem. Heute ist es ein Wort, das bei allem was wir tun, eine wichtige Rolle spielt. Wir bei Hellmann’s lieben gutes Essen und glauben an echte Lebensmittel, die mit echten Zutaten hergestellt werden. Hellmann's ist immer unwiderstehlich cremig und einzigartig im Geschmack und verwandelt so jedes Gericht von etwas Gutem in etwas Großartiges. Deshalb ist Hellmann‘s die Nr. 1 in den USA* und wird weltweit von Millionen von Menschen geliebt.
Für eine wirklich große Menge Hellmann’s REAL verarbeiten wir jeden Tag eine große Menge Eier. Unser Einsatz für die Freilandhaltung hat also großen Einfluss auf die Lebensqualität von Millionen von Hühnern. Wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass 100% der Eier, die wir verwenden, aus Freilandhaltung stammen.
Wir wollen sicherstellen, dass die Höfe, die unsere Öle liefern, verantwortungsbewusst anbauen, ihr Land für künftige Generationen schützen und erhalten.
Tomaten machen das Ketchup. Wir wollen sichergehen, dass unsere Tomaten von höchster Qualität sind. Deshalb haben wir uns dazu verpflichtet, für unser Ketchup ausschließlich Tomaten zu verwenden, die von bester Qualität sind und nachhaltig angebaut werden. Denn nachhaltige Landwirtschaft schützt die Anbauflächen und unser Land für die nächsten Generationen.
Unser Ziel ist es, den Blue-Ribbon-Qualitätsstandard zur Grundlage der gesamten Produktionskette zu machen. Die blaue Schleife steht für höchste Qualität und wir sind unserem Ziel, nur nachhaltige Zutaten zu verwenden, schon sehr nahe: Für unsere Hellmann’s REAL setzen wir 100% Freilandeier ein und beziehen unsere Öle aus verantwortungsvoller Herstellung.
Wenn Sie Fragen oder Kommentare zu Hellmann's haben, besuchen Sie bitte unsere Kontaktseite.
Ein kurzer Blick auf die Marken, Kategorien und Innovationen, die unser Umsatzwachstum im ersten Quartal des Jahres 2025 vorangetrieben haben.