Magnum feierte vor einigen Tagen an der weltberühmten Croisette gemeinsam mit der Musiklegende Kylie Minogue und der südkoreanischen Club-Ikone Peggy Gou den Start der #ClassicsRemixed-Kampagne. Nach zweijähriger Pause empfing Magnum in diesem Jahr wieder zahlreiche Stars, darunter auch deutsche Gäste wie Heiner Lauterbach, Emilio Sakraya, Veronica Ferres und ihre Tochter Lilly Krug, Riccardo Simonetti, Naomi Jon oder Bruce Darnell.
Als Headlinerin der diesjährigen Magnum-Party in Cannes sorgte Markenbotschafterin Peggy Gou für einen vollen Dancefloor. Highlight war die weltweite Premiere des neuen Remix von Kylie Minogues Ohrwurm ‘Can’t Get You Out of My Head im Peggy Gou’s Midnight Remix, den die beiden Musikerinnen auf der Bühne präsentierten. Das offizielle Video zum Song ist auf YouTube zu sehen. Außerdem traten Künstler*Innen wie Dorion, MC Solaar feat. Crystal Murray und Alex (Polo and Pan) x Kungs auf. An der Magnum-Dipping-Bar konnten die Gäste ihre eigenen Magnum-Remix-Rezepte kreieren sowie die speziell für Kylie Minogue und Peggy Gou entworfenen Rezepte genießen.
Die #ClassicsRemixed-Kampagne bringt weltweit Menschen zusammen, indem sie dazu einlädt, einfach Musik zu genießen. Sie will dazu inspirieren, dem nachzugehen, was den Sommer und das Leben zum wirklichen Genuss macht.
Vertieft wird die Botschaft der diesjährigen Magnum-Kampagne #ClassicsRemixed durch den MAGNUM REMIX TALK, der in Cannes aufgenommen wird. Das Ziel: ein Gespräch auf Augenhöhe zwischen Schauspiellegende Heiner Lauterbach und Emilio Sakraya, der gerade einer der gefragtesten jungen Schauspieler und Musiker Deutschlands ist.
Die beiden Stars kommen aus unterschiedlichen Generationen und tauschen sich darüber aus, wie wichtig es ist, das Leben genießen zu dürfen. Denn nur so wird das Leben lebenswert. Der Talk will die Perspektiven von zwei Persönlichkeiten zusammenbringen und so dazu inspirieren, sich die Freiheit zu nehmen, zu dem zu stehen, was für einen selbst Genuss ausmacht. Egal wo man im Leben steht oder was andere denken könnten. Das Video zum Talk ist ab Mitte Juni auf www.magnumicecream.com zu sehen.