NORDSEE hebt sein Angebot an pflanzlichen Alternativen auf ein neues Level: in enger Zusammenarbeit mit The Vegetarian Butcher wird das beliebte Plant based-Backvisch-Ciabatta neu aufgelegt. Diese Partnerschaft vereint das Know-how von NORDSEE im Bereich Fischspezialitäten mit der Innovationskraft von The Vegetarian Butcher. Das Ergebnis: ein Geschmackserlebnis, das keine Kompromisse eingeht.
Das Plant based-Backvisch-Ciabatta ist eine Innovation, die auf Reis- und Weizenbasis hergestellt wird. Das Plant based-Backvisch-Ciabatta bietet ein authentisches Geschmackserlebnis, das sowohl Fischliebhaber*innen als auch pflanzlich orientierte Kund*innen gleichermaßen begeistern wird. Mit seiner herrlichen Kombination aus würziger Remoulade und frischem Salat ist dieses Ciabattabrötchen auf Vollkornbasis, das mit Samen und Kernen durchzogen ist, eine bewusste Wahl.
The Vegetarian Butcher steht für seine hochwertigen pflanzlichen Produkte, die Fleisch- und Fischalternativen auf eine neue Ebene heben. Die Marke ist führend in der Entwicklung und Herstellung von Fleisch – und Fischalternativen, die nicht nur den Geschmack, sondern auch die Textur und das Mundgefühl von Fleisch und Fisch nachnahmen. „Wir freuen uns über die enge Zusammenarbeit mit NORDSEE und sind stolz, mit dem Backvisch noch mehr Menschen die Möglichkeit zu geben, die Kaufentscheidung für die pflanzenbasierte Variante zu treffen“, erklärt Nadia Meier, Vice President Unilever Food Solutions DACH.
„Die Kooperation mit The Vegetarian Butcher ist für uns eine spannende Möglichkeit, unser Plant based-Sortiment weiter zu verbessern und unseren Flexitarier*innen eine noch vielfältigere Auswahl an nachhaltigen, pflanzlichen Alternativen zu bieten. Gemeinsam haben wir ein Produkt geschaffen, das nicht nur Geschmack, sondern auch Qualität repräsentiert“, so Kai Bordel, CEO NORDSEE GmbH.
Das Plant based-Backvisch-Ciabatta ist in allen NORDSEE Filialen in Deutschland und Österreich erhältlich. Zur Unterstützung des Relaunchs hat NORDSEE eine Digitalkampagne auf Social Media sowie eine große Kampagne am POS implementiert, um bestehende und neue Kund*innen auf das neue Produkt aufmerksam zu machen. The Vegetarian Butcher unterstützt den Relaunch auf Social Media.