Mit mehr als 2 Milliarden verkauften Eis pro Jahr ist Magnum eine der international führenden Eismarken. Seit ihrer Geburtsstunde im Februar 1989 überrascht die Marke fast jedes Jahr mit neuen, innovativen Eisvarianten. Inzwischen ist das Eis, das erstmals in Deutschland verkauft wurde, auch international ein Verkaufsschlager. Denn von der einzigartigen Magnum-Qualität - Premium-Eiscreme, umhüllt von knackiger Schokolade mit dem typischen „M-Siegel“ - sind Eisliebhaber weltweit überzeugt.
Dass Magnum trotz seines inzwischen erwachsenen Alters sein Gespür für die Trends der deutschen Eisliebhaber im Blick hat, zeigt aktuell der Launch der veganen Variante des Klassikers Magnum Mandel. Aber auch für Liebhaber weißer Schokolade beginnt das Geburtstagsjahr von Magnum fabelhaft: mit der neueste Eiskreation White Chocolate & Cookies - cremiges Eis durchstrudelt von Schokoladensauce mit Keksgeschmack und umhüllt von knackiger weißer Schokolade und Cookie-Stückchen. Ab Februar in den Truhen zu finden!
Als größte Eismarke Unilevers liefert Magnum übrigens einen wertvollen Beitrag zum Nachhaltigkeitsplan des Unternehmens, dem Unilever Sustainable Living Plan. Die hochwertigen Kakaobohnen, die für die Magnum-Schokolade verwendet werden, stammen aus nachhaltigem Anbau. Um eine nachhaltige und verantwortliche Erzeugung von Kakao sicherzustellen, arbeitet Magnum mit der Rainforest Alliance zusammen und leistet so einen Beitrag für ein besseres Leben von über 40.000 Kakaobauern und ihren Familien.