Weiter zu Inhalt

Das netteste Eis, seit es Limited Editions gibt

Veröffentlicht:

„Melting Pott“ von Ben & Jerry’s und dem FC St. Pauli fördert Vielfalt und Solidarität

Ben & Jerry's Melting Pott

Es ist bunt, ein bisschen verrückt und jeder Löffel tut etwas Gutes. Dürfen wir vorstellen? Ben & Jerry's und der FC St. Pauli bringen ihr erstes gemeinsames Eis auf den Markt. Der limitierte „Melting Pott" hat eine unmissverständliche, zeitgemäße Botschaft: Alle zusammen für eine Gesellschaft, in der kein Mensch illegal und jede Sorte willkommen ist, ein Melting Pott eben.

Let's melt barriers – mit Eis Barrieren schmelzen lassen!

Überall in ganz Deutschland treten Menschen für ein gutes Zusammenleben und eine offene, tolerante Gesellschaft ein. Die Eismarke Ben & Jerry's, der FC St. Pauli und die Amadeu Antonio Stiftung machen sich nun zusammen für diese Menschen stark. Mit dem Verkauf der limitierten Eissorte „Melting Pott" werden Initiativen unterstützt, die sich täglich für Solidarität, Gleichstellung und Vielfalt einsetzen. Das gemeinsame Ziel ist es, durch den Verkauf der limitierten Edition Spenden in Höhe von 150.000€ zu erzielen. Unter dem Motto „Let's melt barriers" wollen Ben & Jerry's und der FC St. Pauli Barrieren schmelzen lassen und weniger Raum für rechte Hetze lassen.

„Melting Pott", das ist köstliche Karamell-Eiscreme verstrudelt mit Karamellsauce und Schokolade überzogenen Karamellstücken – so schmeckt Vielfalt & Solidarität gleich nochmal so gut! Das auffällige Design der neuen Sorte ist von der typischen lokalen Street Art, die man in St. Pauli an jeder Ecke findet, inspiriert. Sie ist die erste lokal für Deutschland entwickelte Eissorte von Ben & Jerry's und Eiscremefans finden die limitierte Edition ab sofort im Handel.

Weitere Infos unter www.benjerry.de/meltingpott

Nach oben