Hellmann‘s steht für geschmacksintensives, glückliches, freches, lebensbejahendes, feines und vor allem authentisches Essen – seit 1913.

Hellmann’s – we’re on the side of food – seit 1913!

1913 eröffnete der deutsche Auswanderer Richard Hellmann in New York einen eigenen Feinkostladen - das „Hellmann’s Delicatessen“ war geboren. Dort begann Richard seine legendäre Mayonnaise zu kreieren. Auserwählte Zutaten sorgten für die ultimativ cremige Textur und den perfekten Geschmack. Richard und seine Frau Margaret hielten es für die beste Mayonnaise, die es jemals gab. Und das fanden auch ihre Kunden. Die in Gläser abgefüllte Mayonnaise bekam eine blaue Schleife als Siegel: das Blue Ribbon, das Zeichen für allerbeste Qualität.

Der Blue-Ribbon-Standard ist noch heute die Basis für alles, was wir tun. Heute ist Hellmann‘s die beliebteste Mayonnaise Marke weltweit.*

Für alle unsere Produkte im Hellmann’s Portfolio in der Schweiz gilt: Guter Geschmack beginnt auf dem Feld:

  • 100% Eier aus Freilandhaltung
  • Öle aus verantwortungsvoller Herstellung
  • Nachhaltiger Tomatenanbau

Der Blue-Ribbon-Qualitäts-Standard: Unser Ziel ist es, den Blue-Ribbon-Qualitäts-Standard zur Grundlage der gesamten Produktionskette zu machen. Die blaue Schleife steht für höchste Qualität und wir sind unserem Ziel, nachhaltige Zutaten zu verwenden, schon sehr nahe: Für unsere Hellmann‘s Real Mayonnaise setzen wir 100% Freilandeier ein und beziehen unsere Öle aus verantwortungsvoller Herstellung. Unser Ketchup wird mit 100% nachhaltig angebauten Tomaten hergestellt.


*Quelle: Euromonitor International Limited; Packaged Foods 2018 Ausgabe, Einzelhandelsumsätze, Einordnung nach Dachmarke (schliesst alle Verkäufe von HELLMANN’s und Best Food Marken ein), 2017 Daten

Nach oben

FOLGEN SIE UNS

Auf unseren Kanälen in den sozialen Netzwerken halten wir Sie über Neuigkeiten auf dem Laufenden.

KONTAKT

Wir freuen uns über Ihre Meinungen, Anregungen und helfen gerne bei Fragen.

Kontakt