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TONI&GUY

Hair Meet Wardrobe

Die Entwicklung einer Marke

1963 legten die Brüder Giuseppe und Gaetano Mascolo mit der Gründung des ersten TONI&GUY Friseursalons in London den Grundstein für eine riesige Erfolgsstory. Schnell wurde das Geschäft größer und 1991 eröffnete der erste Salon in Deutschland, mittlerweile gibt es 14 Salons in Deutschland. Weltweit sind es über 400 Salons mit insgesamt ca. 6000 Mitarbeitern.

TONI&GUY steht für Expertise in Sachen Haar-Looks und für eine enge Verbindung mit der Welt der Mode. TONI&GUY ist offizieller Sponsor der London Fashion Week und bildet so die Verknüpfung von Haarstyling und Mode.

2009 kam die Marke TONI&GUY Hair Meet Wardrobe durch die Akquisition der TONI&GUY hair care-Marke TIGI zu Unilever. 2012 wurde die Marke in Deutschland gelauncht. Die Produkte befinden sich in stetiger Weiterentwicklung und eine Kooperation mit den TONI&GUY Salons bleibt bestehen.

Und jetzt bringt TONI&GUY Frisuren und Kleidung zusammen: „Es ist an der Zeit, dass dein Hairstyling deine Garderobe kennenlernt."

Die Philosophie

Hair Meet Wardrobe ist das Motto, unter dem das Geheimnis des perfekten Looks auf eine simple Formel gebracht wird: Es ist die Summe aus Haarstyling und Outfit, die den persönlichen Auftritt unverwechselbar macht.

(Hair) & (Fashion) = Look

Vom Laufsteg zur Straße: TONI&GUY Hair Meet Wardrobe liefert Tricks und Kniffe, um im Trend zu bleiben und Outfits mit Hairstyles zu verbinden. Von Kopf bis Fuß und vom Ansatz bis in die Spitzen, denn (HAIR) & (FASHION) = LOOK.

Die Produkte sind seit Juli 2012 in den TONI&GUY Salons erhältlich und seit September 2012 auch in Drogeriemärkten von Rossmann, Müller und Budni sowie bei Douglas und douglas.de, siehe Shopfinder auf der Hair Meet Wardrobe-Webseite.

Auf alles vorbereitet

Der Style wird in 3 Schritten umgesetzt:

  1. Mit den Produkten der Cleanse & Nourish Collections werden die Haare gereinigt und gepflegt.
  2. Danach kommen die Prep-Produkte, die das handtuchtrockene Haar schützen und auf
  3. das weitere Styling vorbereiten.

Das Styling ist in 4 + 1 Styles aufgeteilt.

4 + 1 Styles

Um den individuellen Style zu finden, sind die Produkte in vier Collections aufgeteilt:

  1. Casual: Für natürliches Volumen & Struktur Dieser Style wirkt immer lässig. Als hättest du sorglos etwas übergestreift und dein Haar kurz aufgeschüttelt. Du versprühst Leichtigkeit, Entspanntheit, Ruhe. Gelassen gehst du durch den Tag. Dein Haar und du sind wie an einem Sommermorgen, von Sonne und Wind geküsst, leicht und beschwingt.
  2. Classic: Für jeden klassischen & eleganten Style Dieser Stil ist zeitlos und wandelbar. Wie den Frisurenklassiker Bob oder einen Blazer kannst du den Classic Style immer wieder neu interpretieren. Ob du dich an den 40ern, 50ern oder 60ern orientierst. Ob Leinwandheld, Diva oder Stilikone – Classic ist chic und du bleibst immer im Trend.
  3. Glamour: Für glamouröse Styles mit Glanz Dieser Style weiß zu feiern und setzt dich glamourös in Szene: Du schreitest durch den Saal und ziehst mit wippenden Locken, mit Outfits aus Satin, Spitze und Taft alle Blicke auf dich. In den Gläsern perlt es, Discokugeln reflektieren in den Augen und eine funkelnde Paillettenspur folgt dir durch den Raum.
  4. Creative: Für absolute Kontrolle & Textur Dieser Style trotzt allen Gesetzen – auch denen der Schwerkraft. Der Schnitt ist klar und kantig, der Look progressiv und mutig. Spiel mit Stilen: Pailletten zu Punk, Lederjacke zum Abendkleid – du fährst dir durch die Tolle und alles kombiniert sich neu. Es gibt nur eine Regel: Brich alle Regeln.
  5. + Men: Für starken Halt & Definition Kreiere deinen eigenen Look mit den TONI&GUY Hair Meet Wardrobe Pflege- und Stylingprodukten. Egal, ob du Casual, Classic oder Creative bist, ob du alles leicht nimmst oder jeder Regel trotzt – sei du selbst. Und zeig es.
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