Customer Development (Sales)

Ganz gleich, ob Sie im Category oder im Account Management tätig sind: Beide Bereiche werden Ihnen ein völlig neues Bild unseres Unternehmens und unserer Kunden vermitteln.

Wettbewerber und Verbraucher verfolgen die neuesten Trends. Wir wollen also möglichst nah am Kunden bleiben, um gezielt neue Produkte, Produktkategorien und Konzepte zu entwickeln.

Customer Development umfasst zwei Bereiche:

Category Management und Customer Marketing

Im Customer Marketing entwickeln und implementieren wir integrierte Lösungen und Maßnahmen für Marken und Produktkategorien. Zuerst analysieren die Wünsche der Verbraucher und machen uns dieses Wissen zunutze, um den Bedarf in den Läden decken zu können.

Account Management

Hier geht es darum, Umsatz, Ertrag und Marktanteil zu steigern. Das Account Management stellt sicher, dass unsere Kunden jederzeit genügend Produkte auf Lager haben, plant und realisiert Promotions und neue Initiativen und verhandelt Preise und Margen.

Nach oben